So richtig habe ich nicht verstanden wie Stefanie Sarnoch vom Philosophie- und Politikstudium zur Übernahme des väterlichen Betriebes kam, vielleicht frage ich sie bei unserem nächsten Treffen. Entscheidend ist aber das Ergebnis und das zählt! Als Stefanie Sarnoch mir den Betrieb zeigt, laufen der Stolz auf die Pulverlackierung Sarnoch GmbH, aber auch die sprühenden Ideen zur Digitalisierung bei jedem Schritt mit. Der neuste Mitarbeiter im Team ist der einarmiger Lackierroboter, der gemeinsam mit der Kollegen seine Schicht fährt! Aber damit nicht genug, die neuste Geschäftsidee ist der Digitaldruck auf Metall, (unzerkratzbar, Grafitti kann entfernt werden und bleicht nicht aus), eine gemeinsame Idee von Stefanie Sarnoch und Swen Gottschalk (Fotograf) entstanden aus dem Unternehmensnetzwerk Pankow. Bei der Verabschiedung bin ich mir ganz sicher, Stefanie Sarnoch wird noch viele Ideen zur Digitalisierung im Handwerk in ihrem Betrieb verwirklichen!