„Mit 11 oder 12 bin ich bereits bei einer Kosmetikerin putzen gegangen, weil ich wissen wollte wie Kosmetik funktioniert. Hegen und pflegen war schon immer mein Ding!“

„Wir arbeiten mit Unternehmen, die unsere Ideen von Nachhaltigkeit teilen, die Produkte nicht nur nachhaltig herstellen, sondern die auch eine faire Unternehmens­führung auszeichnet.“

„Seit wir 2012 die Türen geöffnet haben, bringt jeder Mitarbeiter, jede Mitarbeiterin mit der eigenen Persönlichkeit, mit Wissen und Handwerkskunst eine kontinuierliche Weiterentwicklung ins Unternehmen.“

Solche starken Sätze hört man, wenn man sich mit Nicole Wheadon, nominiert zur Unternehmerin Berlins 2020/2021 unterhält. Wir stehen in ihrem Laden und unterhalten uns angeregt über all diese Themen, nachdem wir einen beeindruckenden Rundgang durch die wunderbaren Räume gemacht haben, die keine Wünsche von Kundinnen und Kunden offen lassen. Am Ende des Besuches überrascht uns Nicole Wheadon mit einer Tragetasche auf der eine Kontonummer eingedruckt ist. Irgendwie wundert es nicht, dass Nicole Wheadon, sich noch die Zeit nimmt uns auf die Initiative Be an Angel e.V. aufmerksam zu machen, ein Netzwerk was sich für die nachhaltige Integration von Menschen mit Fluchtgeschichte einsetzt. Nicole Wheadon ist im ehrlichsten Sinne des Wortes eine Unternehmerin!